Claudia Bellomo

Über mich

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Make-up und die Freude, das Beste aus Menschen herauszuholen. Meine Ausbildung zum professionellen Make-up Artist habe ich erfolgreich an der renomierten Visagistenschule Academia BSI in Mailand absolviert. Zeitgleich habe ich auch die Ausbildung zum Hairstylisten abgeschlossen.

Während meiner Laufbahn habe ich für diverse Modenschauen, renommierte Marken und auf Events wie Hochzeiten, etc. gearbeitet.

​Meine Passion, das Beste aus einem Menschen herauszuholen, ist immer noch ungebremst seit Tag eins. Ich bin dankbar, das machen zu dürfen, was mir Freude macht und würde mich auch freuen, dich mit meinem Können glücklich zu machen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Claudia Bellomo
Südtirol, Bozen

Kontaktiere mich!